Aktuellste 5 Nachrichten

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Inhalt

16.10.2013 09:11

Jetzt bewerben: Medius-Preis 2014

Bild zeigt Logo des medius-Preises

Noch bis zum 31. Oktober 2013 können Bewerbungen für den "medius" 2014 eingereicht werden. Mit dem medius-Preis werden innovative, wissenschaftliche und praxisorientierte Abschlussarbeiten aus den Bereichen Medienpädagogik, Medienwissenschaft und Jugendschutz ausgezeichnet (in der Regel Bachelor-, Master-, Diplomarbeiten, Staatsexamen etc). Der Preis wird in diesem Jahr erstmalig auch durch die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) vergeben, wodurch das Preisgeld auf 2.500 Euro aufgestockt werden konnte. Weitere Träger des Preises sind neben der Gesellschaft für Medienpädagoggik und Kommunikationskultur die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) und das Deutsche Kinderhilfswerk.

Postalische Bewerbungen sind zu richten an:

GMK-Geschäftsstelle
Obernstraße 24 A
33602 Bielefeld

Elektronische Bewerbungen bitte an die Mail-Adresse gmk@medienpaed.de, Betreff: Medius-Bewerbung.

Nähere Informationen und Ausschreibung unter http://fsf.de/veranstaltungen/medius/

Kontextspalte

NETZWERK-DATENBANK